Neue Geschäftsführung HKG Engineering AG, Aarau/Bern

HKG wurde 1978 in Aarau gegründet und hat sich in den letzten 46 Jahren mit ihren 11 Tochtergesellschaften zu einem der führenden und landesweiten Anbieter in den Bereichen Elektro- und Sicherheits-Engineering Gebäudetechnik und Energieberatung entwickelt.

Die älteste Tochtergesellschaft der Gruppe, HKG Engineering AG, Aarau hat sich in dieser Zeit über maximale Kontinuität im Bereich der Geschäftsführung ausgezeichnet, waren doch in dieser Epoche mit René Herzog/Hansruedi Kull und Christian Lüthi gerade mal zwei Generationen für die Geschäftsführung verantwortlich. 

Nun macht Christian Lüthi nach 23 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer den Weg frei für eine zukunftsträchtige Nachfolgelösung und übernimmt von René Herzog die Rolle des VR-Präsidenten der HKG Engineering AG, Aarau/Bern.

Den heutigen hohen Anforderungen an eine Geschäftsführung bezüglich Geschwindigkeit, Technologie und die Komplexität der Veränderungen will HKG in Zukunft mit einer breit ausgebauten Führungsorganisation begegnen und betraut ein TEAM von bewährten Führungskräften mit der neuen Geschäftsführung der HKG Engineering AG Aarau/Bern.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser künftiges Geschäftsführungsteam wie folgt zu präsentieren:

Standort Aarau:
Co- Geschäftsführung bestehend aus:

  • Roland Hochstrasser | Vorsitz

  • Marcel Burren, Dominik Gruber und Martin Hofer | Mitglieder

VR-Präsident

  • Christian Lüthi

Standort Bern:
Die Geschäftsführung der Niederlassung Bern ist unverändert in der Verantwortung von Jan Werfeli.

Das neue Geschäftsführungsteam übernimmt auf anfangs April 2024 ihre neue Aufgabe. Dank derer langjähriger Firmenzugehörigkeit und grosser Berufserfahrung sind wir überzeugt, dass HKG Aarau mit dieser Nachfolgelösung auch weiterhin nachhaltig und erfolgreich für die anspruchsvolle Zukunft gerüstet ist. Christian Lüthi wird als Präsident des Verwaltungsrates weiterhin beratend unterstützen.

Für das grosse Engagement danken wir dem ganzen Führungsteam und wünschen in der neuen verantwortungsvollen Aufgabe viel Freude und Erfolg. 

René Herzog, VR-Präsident 
Herzog Kull Group Holding AG