Zertifizierungen / QS

Unsere rund 200 Mitarbeitende garantieren Fachkompetenz, Qualität, Termin- und Kostentreue sowie konstante Zuverlässigkeit.

Damit diese Werte auch in Zukunft gesichert sind, ist die Qualitätspolitik integraler Bestandteil des Unternehmensziels der HKG. Die Geschäftsleitung führt und unterhält ein QM-System gemäss Norm ISO 9001.  Seit der Erstzertifizierung 1997 wird das System innerhalb der ganzen Gruppe stetig weiterentwickelt und neuen Prozessen und Anforderungen angepasst. Es berücksichtigt die Erfordernisse aller interessierten Parteien.

Durch wiederkehrende Weiterbildungen und regelmässigen Erfahrungsaustausch innerhalb der HKG halten wir das Know-how und die Qualität auf hohem Niveau und stellen damit dem Kunden einen Mehrwert sicher.


Sandro Frey
Bereichsleiter Prozess- und Q-Management
+41 58 360 63 37