Würdigung von langjährigen Mitarbeitenden

Zum 40. Geburtstag möchte HKG seinen langjährigen Mitarbeitenden für ihre Treue und grossen Verdienste mit einem kleinen Geschenk der besonderen Art DANKE sagen.

hkg.ch alumni-reunion heisst die im März 2019 von René Herzog neu gegründete Plattform. Eine Plattform, welche vor wenigen Jahren in dieser Form noch nicht möglich gewesen wäre.

Wie es der Name sagt, wird jedes Jahr eine Wiedervereinigung mit Pensionierten und aktuellen, langjährigen Mitarbeitenden (22 Dienstjahre und mehr), organisiert.

Zitat René Herzog: «Es ist so, dass heutzutage in einer hektischen Zeit ein Rohstoff besonders fehlt – die Zeit selbst. Zeit, um sich persönlich austauschen zu können und von den vergangenen glorreichen, guten alten Zeiten zu berichten.»

Über aktuelle Erfolge und alles Weitere, was heute viel besser ist als früher, berichten die langjährigen, sich noch im Arbeitsprozess befindenden Mitarbeitenden anlässlich dieser Treffen.

Für die Mitglieder geht es hier zur Fotogalerie.