Mutation im VR der Herzog Kull Group Holding AG

Die Generalversammlung der Herzog Kull Group Holding AG hat am 11. März 2022 Herr Wolfgang Schwarzenbacher als neues Mitglied in ihren Verwaltungsrat gewählt.

Mit Wolfgang Schwarzenbacher gewinnt HKG eine Persönlichkeit mit grosser Erfahrung in der Energie- und Gebäudetechnik. Als erfahrener «Dienstleister» mit langjährigen Branchenkenntnissen und ausgeprägter Kundenorientierung bereichert er ab sofort das Gremium um die bisherigen Mitglieder Dr. Simone Walther, René Herzog, Beat Huber, Ernst Werthmüller und Christian Lüthi.

Prof. Dr. Arno Schlüter tritt als geschätztes Mitglied nach 10 Jahren aus dem Verwaltungsrat der Herzog Kull Group Holding AG zurück. Er wird HKG aber in beratender Funktion weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Arno Schlüter für die gute Zusammenarbeit und heissen an dieser Stelle Wolfgang Schwarzenbacher herzlich willkommen.