Bucherers Vorzeigegeschäft an international exklusiv(st)er Einkaufsstrasse

© www.bucherer.com

Der Name Bucherer steht für beständige Schweizer Qualität. Und dies seit 1888. Heute gehört das Familienunternehmen in dritter Generation zu den traditionsreichsten Häusern der Uhren- und Schmuckbranche.

Für den „Flagship-Store“ an der Zürcher Bahnhofstrasse, welche international als eine der teuersten und exklusivsten Einkaufsstrassen gilt, wurde HKG mit dem Elektroengineering sowie den integralen Tests beauftragt.

Das Gebäude wurde komplett saniert. Die ganze Fassade wurde ersetzt sowie die Grundkonstruktion den vorgeschriebenen Anforderungen angepasst.

Neben den elektrischen Starkstrominstallationen durfte HKG auch die Bereiche Audio, Video, Evakuation, NRWA, Sicherheitsbeleuchtung, USV, Gebäudeautomation, ICT und Natel Inhouse betreuen. Die Bereiche Safety & Security rundeten die umfassenden Dienstleistungen aus einer Hand ab, mit welchen die Bucherer AG bedient werden durfte.

Die gesamten Umbauarbeiten waren sehr komplex und anspruchsvoll: Herausforderungen, welche HKG zwischen dem Projektstart im Jahr 2016 bis hin zur Eröffnung am 28. Mai 2019 gerne angenommen hat.

Wir bedanken uns bei der Bucherer AG an dieser Stelle nochmals herzlich für den Auftrag und in das uns entgegengebrachte Vertrauen.